Lehrerkollegium 2022/23

Unser Schulteam besteht neben unserer Schulleitung Frau Hagemann und unserem stellv. Schulleiter Herrn Lesch aktuell aus zehn Lehrerinnen, einem Lehrer, zwei Sonderpädagoginnen, drei HSU- Fachkräften, einer Schulsozialarbeiterin, einer sozialpädagogischen Fachkraft für die Schuleingangsphase, einer Lehramtsanwärter*innen, 3 FsJlern, zwei Praktikanten. einer Sekretärin, einem Hausmeister, 12 OGS Mitarbeiter*innen.

Im Schuljahr 2022/23 werden an der GGS Am Quadenweg 259 Schülerinnen und Schüler in zehn Klassen unterrichtet.

Das Lehrerkollegium bilden Frau Abel, Frau Cebula, Frau Gabriel, Frau Grupe (Sonderpädagogin), Frau Götz, Frau Grünewald, Frau Grütter, Herr Isleyen (HSU Türkisch), Frau Köllner, Herr Lewis, Herr Maden (HSU Kurdisch), Frau Martin (LAA), Frau Michel (HSU Russisch), Frau Müller, Frau Paul (Sonderpädagogin), Frau Pentseretzidou (HSU Griechisch), Frau Richter, Frau Rütsch, Frau Schlimbach, Frau Schröer.

Schulleitung: Frau Hagemann (Rektorin), Herr Lesch (Konrektor)

Das Team der Ogata bilden Frau Artz (Leitung),Frau Aydin, Frau Böge, Frau Brincks, Frau Korcheva, Frau Heger, Frau Hemming, Herr Erzi, Frau Bauling, Frau Seidel, Frau Hothow, Herr Knuf, Frau Nalewajski und Frau Rekus.

FSJ`ler: Frau Krupic, Frau Suliman

Schulsozialarbeiterin: Frau Quadstege