Der Förderverein der GGS Am Quadenweg e.V. wurde bereits im Jahr 2000 gegründet.

Er besteht aus einem engagierten Kreis (ehemaliger) Eltern, die eng mit der Schulleitung kooperieren.

Der Vorstand besteht aus:
1. Vorsitzender: Jens Müller (vorne rechts)
2. Vorsitzender: Sebastian Dötsch (vorne links)
Kassiererin: Silke Fest (hinten links)

Stellv. Kassiererin: Katja Schädlich (hinten Mitte)
Schriftführerin: Adriana Kaufmann (hinten rechts)

Der Förderverein unterstützt die Schule auf vielfältige Weise. Aktuell werden z. B. das Leseprogramm „Antolin“ und die Projekt „Teamgeister“ durch die Hilfe des Fördervereins finanziert. Außerdem sorgt der Förderverein beim Martinszug und bei der Einschulung fürs leibliche Wohl.

Neue Mitglieder und engagierte Eltern sind stets herzlich willkommen, damit der Fortbestehen des Vereins gewährleistet ist.

Der Jahresbeitrag beträgt 12 € und Sie können die Dauer ihrer Mitgliedschaft selbst bestimmen.

Beitrittserklärungen finden Sie in der Schule im Sekretariat, bei den Vorstandsmitgliedern oder bei allen schulischen Veranstaltungen.

Kontakt:

E-Mail: FV-GGS-Am-Quadenweg@mail.de